..wir sind eine official spotify artist now!

 

liebe freunde, liebe amigos, pistoleros, familien und cumbiancheros,

wir freuen uns unheimlich, dass wir in zukunft noch mehr mit euch sind...in die wohnzimmers, in die ubahn, auf die klo, egal wo, ihr könnt unsere neue ep el paso pistolero jetzt immer und überall mit eure computer, tablet, laptop oder smartphone kaufen und streamen.

 

wir freuen uns über jeden click, jede follower, ihr seid einfach der hammer, es ist einfach so schön, immer wieder mit so viele liebe und nette menschen musik und party zu machen, zusammen zu tanzen, spaß zu haben und zu feiern...

 

muchas gracias für all eure unterstützung in die letzte monaten und jahren, wir haben euch immer in die herze, egal ob wir in tijuana, california, hamburg oder humprechtshausen unterwegs sind. ihr gebt uns bei jede konzert so viel energie, so viel unglaublich schöne momente, und deswegen seid ihr eine große bestandteil von die pistoleros geschichte.

 

wir freuen uns, dass wir am samstag 19. dezember noch eine schöne abschluss für die jahr 2015 mit euch feiern können. dazu laden wir ein zu unsere letzte conzert dieses jahr in die mambo bar in zeil am main. wir haben uns für diese magischer und traditionreiche lokation entschieden, weil da alles wie immer is: gemütlich intim und heiß.. wir haben wieder unsere platten und shirts dabei. und noch die ein oder andere weihnachtsüberraschung..  

 

*SPOTIFY* *ITUNES* *SOUNDCLOUD* *TWITTER* *FACEBOOK*

Tags:

Please reload